Anker Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

81% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-21
Solaranlage mit Solix Speicher
Danke an das Serviceteam für die schnelle Hilfe bei der Installation! Alle Probleme wurden schnel...Lesen Sie weiter
N. May

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-23
Meine Bestellung
Ach Mensch, ich hab letztes Jahr im November diese coolen Kameras gekauft, aber eine von ihnen ha...Lesen Sie weiter
Stark

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Anker: Zufrieden mit dem Produ
Ich bin ein zufriedener Kunde von Anker. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und die Liefe...Lesen Sie weiter
Leona Schulz

Erfahrungen (16)

  (9)

 (2)

  (3)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Anker Powerbank mit schnellem Aufladen

    Vor ein paar Wochen habe ich mir die Anker Powerbank gekauft und bin total happy damit. Die Kapazität ist super hoch und meine Geräte sind dadurch schnell aufgeladen. Die Qualität ist wirklich top und das Design ist so kompakt, dass ich sie überallhin mitnehmen kann. Die Ladeleistung ist beeindruckend und ich kann sogar mehrere Geräte gleichzeitig aufladen, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. Ich bin wirklich begeistert von der Anker Powerbank und kann sie jedem weiterempfehlen, der eine zuverlässige Powerbank sucht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anker: Zufrieden mit dem Produkt, aber Lieferung dauerte zu lange

    Ich bin ein zufriedener Kunde von Anker. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferzeiten sind in Ordnung. Ich habe bereits mehrere Powerbanks, Ladegeräte und Kabellose Ladegeräte von ihnen gekauft und hatte noch nie Probleme damit. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und schnell bei der Beantwortung von Fragen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Produkte von Anker kaufen und empfehle sie auch an Freunde und Familie weiter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ladegerät, Powerbank, Garantie

    Ich war echt überrascht von der freundlichen Art und Weise, wie mein Garantiefall behandelt wurde. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war echt hilfreich und höflich. Die Powerbank funktioniert einwandfrei und erleichtert mir den stressigen Studienalltag. Besonders wenn mein Surface wenig Akku hat und nicht überall Steckdosen sind, ist die Powerbank total praktisch. Alles in allem ein toller Kauf, ich bin wirklich zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetooth-Lautsprecher

    Der Bluetooth-Lautsprecher, den ich von dieser Firma gekauft habe, ist echt klasse! Die Verbindung zum Handy klappt total problemlos und der Sound ist richtig gut. Ich kann überall meine Lieblingslieder hören, ohne mich um Kabel kümmern zu müssen. Und der Akku hält auch mega lange, so dass ich stundenlang Musik hören kann, ohne ihn aufladen zu müssen. Bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde es definitiv weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Solaranlage mit Solix Speicher 1600 und MI80 Wechselrichter

    Danke an das Serviceteam für die schnelle Hilfe bei der Installation! Alle Probleme wurden schnell per E-Mail gelöst und der Kundenservice ist wirklich toll, die sind echt darum bemüht, dass die Kunden zufrieden sind. Die Anlage ist klasse und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetooth-Lautsprecher

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt schrecklich. Die Mitarbeiter waren total unfreundlich und haben kaum geholfen. Es war echt schwer, Hilfe zu bekommen und meine Fragen wurden einfach nicht richtig beantwortet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ladegerät für Mobiltelefone

    Ich habe neulich ein Ladegerät für Handys von Ihnen gekauft und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert! Die Qualität des Produkts ist einfach top und es hat alle meine Erwartungen erfüllt. Die Lieferung war auch super schnell und der Kundenservice war total hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde Ihre Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetooth-Lautsprecher

    Gerne gebe ich mein Feedback zu dem Bluetooth-Lautsprecher, den ich vor kurzem gekauft habe. Ich bin wirklich beeindruckt von der hervorragenden Klangqualität und der stabilen Verbindung. Ein wenig enttäuscht hat mich jedoch die vergleichsweise kurze Akkulaufzeit. Es wäre schön gewesen, wenn der Lautsprecher länger durchgehalten hätte. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ladegerät

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem letzten Einkauf bei Anker! Das Ladegerät, das ich gekauft habe, funktioniert einwandfrei und lädt meine Geräte schnell auf. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit, als ich eine Frage zu meinem Produkt hatte. Die Preise sind fair und die Lieferung kam sogar früher als erwartet an! Ich kann Anker auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer defekt nach 6 Monaten

    Mein Kopfhörer, den ich vor einem halben Jahr gekauft habe, ist kaputt gegangen. Als ich dem Support meine Rechnung per E-Mail geschickt habe, habe ich innerhalb von 9 Minuten tatsächlich eine persönliche Antwort erhalten. Und obendrein wurde mir sofort ein kostenloser Ersatz zugeschickt. Der Service war wirklich top und die schnelle Reaktion hat mich echt beeindruckt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluetooth-Lautsprecher

    Der Bluetooth-Lautsprecher von Anker hat echt super Sound und hält lange durch. Das Verbinden und Bedienen ist total unkompliziert. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und kann ihn nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ach Mensch, ich hab letztes Jahr im November diese coolen Kameras gekauft, aber eine von ihnen hat plötzlich angefangen zu spinnen und erkennt keine Bewegungen mehr. Ich hab schon versucht, die Linse zu reinigen, sie über Nacht drinnen zu lassen und neu zu positionieren, aber es hat einfach nicht geklappt. Dann hab ich den Kundenservice kontaktiert und die haben mich immer wieder gebeten, das gleiche Problem zu lösen. Jeder Berater hat mir die gleichen Anweisungen gegeben und sogar um die Rechnung, Seriennummer und Versandadresse gebeten, obwohl ich das schon zweimal geschickt hatte. Aber sie antworten einfach nicht auf meine E-Mails! In der letzten E-Mail vom Kundenservice-Manager stand, dass sie mein Anliegen überprüft haben und bereit sind, das Gerät auszutauschen, aber sie haben die Kamera nicht vorrätig in meiner Region. Sie haben mir angeboten, sie gegen ein Modell ohne Flutlicht auszutauschen, das ein Schritt zurück ist. Ich hab daraufhin drei E-Mails geschrieben, denn ich habe herausgefunden, dass dieselbe Firma die Kamera bei Amazon verfügbar hat und heute noch liefern kann. Das ist wirklich unprofessionell und chaotisch von denen. Ich hab mein Problem erstmals am 21. April 2024 gemeldet und bis jetzt ist es immer noch nicht gelöst, weil sie einfach nicht auf meine E-Mails reagieren. Wenn ihr versprecht zu helfen und Kundenzufriedenheit zu bieten, solltet ihr innerhalb von 24 Stunden antworten. So klappt das nicht, wenn ihr euer Unternehmen weiter so führt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Powerbank-Kauf

    Das Unternehmen hat einen wirklich tollen Kundenservice. Als ich mir eine Powerbank gekauft habe, hatte ich Schwierigkeiten mit der Installation, aber der Kundenservice war sehr hilfsbereit und unterstützend. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ankerl Balkonkraftwerk - Finger weg von diesem Shop

    Vorsicht, das Unternehmen verstößt bei Retouren gegen geltendes Recht:

    Ich habe im Oktober ein Balkonkraftwerk mit Speicher bestellt. Nachdem im Logistikchaos zwischen Anker und GLS zwei von fünf Pakete nicht zugestellt wurden trat ich vom Kauf zurück:

    Bereits der Rücktritt vom Kauf wurde 2 Mails lang vom Support ignoriert und erst nach Drohung mit Anwalt erhielt ich die Rücksendeinformationen. Letzten Samstag sandte ich nun die gelieferten 3 Pakete zurück. Eines davon ist bei GLS verschollen.

    Anker versucht nun die Rückzahlung des Betrags vom Eingang diese Pakets abhängig zu machen. Nach geltendem Recht reist eine Rücksendung klar auf Risiko des Verkäufers. Anker verstößt also gegen deutsche Recht und enthält mir derzeit meinen Kaufbetrag von 1600€ widerrechtlich vor.

    Ich werde am Montag einen Rechtsanwalt einschalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Set aus Balkonkraftwerk RS40P und Solarbank

    Ich kann aktuell nur den Kundenservice und nicht das Produkt bewerten.
    Ich habe ein Balkonkraftwerk RS40P mit Speicher gekauft. Geliefert bekommen habe ich die falschen Panele des RS40.
    Der Kundenservice wurde direkt informiert und hat eine Mail mit Fotos benötigt. Mein Anliegen war klar formuliert, ich möchte die falschen Panele ausgetauscht bekommen und das gekaufte Produkt. Soweit so gut.
    Die Antwortzeit betrug jedes mal zwei Tage, auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich soll die Panele behalten und mir wird ein Differenzbetrag erstattet. Dieser war beim Vergleich der Produkte noch viel zu niedrig.
    Da ich nach einer Woche nicht weitergekommen war habe ich den Vorgang online eskalieren lassen und erhielt am nächsten Tag eine Antwort vom Kundenservice Manager. Ich bekomme die Austauschlieferung. Das ist nun auch wieder eine Woche her.
    Insgesamt sehr kundenunfreundliches Vorgehen.
    • viel zu lange Antwortzeit
    • Auf Anliegen wird nicht eingegangen. Fragen in Mails bleiben unbeantwortet.
    Bei einem solchen Fehler erwarte ich eine Regelung und Austausch innerhalb von zwei Tagen. Hier dauert es jetzt zwei Wochen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Set aus Solarpanel und Power Station 757

    Leider wurde nur Solar Panel geliefert Kundenservice vertröstet nur und kann keinen verbindlichen Termin für die Lieferung nennen. Unmöglicher Service für so einen Händler!


Andere haben sich auch angesehen