Technikplanet De Erfahrungen

: 9

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

56% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-05
Einkauf am 14.09.2022 - Smartp
Der Preis war etwas höher als ich gedacht hatte, aber ansonsten wäre alles perfekt gewesen.Lesen Sie weiter
Fleischmann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-18
Unzufrieden mit den Versandkos
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Technikplanet De. Die Versandkosten waren total üb...Lesen Sie weiter
ottilie

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-03
Geschirrspüler online
Am 26.11. habe ich online einen Geschirrspüler gekauft und mit PayPal bezahlt. Bereits am 28.11. ...Lesen Sie weiter
A. Ludwig

Erfahrungen (9)

  (4)

 (0)

  (4)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer mit Noise Cancelling Funktion

    Das Einkaufen bei Ihnen war echt super! Alles lief professionell und ohne Probleme ab. Ich konnte meine Bestellung schnell und einfach aufgeben, ohne auf unerwartete Schwierigkeiten zu stoßen. Die Website war übersichtlich und informativ, was mir wirklich geholfen hat, die richtigen Produkte auszuwählen. Die Bestellbestätigung kam auch prompt und hatte alle nötigen Infos. Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung eines neuen Tiefkühlschranks

    Mensch, wir waren echt in Panik, als unser alter Tiefkühler den Geist aufgegeben hat! Aber dann haben wir schnell einen neuen am Sonntagmittag auf Technikplanet DE bestellt. Wir dachten, dass wir bis Donnerstag warten müssen, aber die Spedition stand schon am Dienstagmorgen vor der Tür! Der neue Tiefkühlschrank läuft super und wir konnten alles umräumen, bevor der alte ganz kaputt war. Jetzt sind wir echt erleichtert und glücklich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschirrspüler online

    Am 26.11. habe ich online einen Geschirrspüler gekauft und mit PayPal bezahlt. Bereits am 28.11. wurde er geliefert. Die Lieferung verlief schnell und problemlos. Zusätzlich wurde mir angeboten, das alte Gerät gegen Gebühr mitzunehmen und umweltfreundlich zu entsorgen, was ich sehr gut fand. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf am 14.09.2022 - Smartphone

    Der Preis war etwas höher als ich gedacht hatte, aber ansonsten wäre alles perfekt gewesen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Produkt gekauft und dann zurückgeben wollen.

    Ich habe ein Produkt gekauft, aber später beschlossen, es zurückgeben zu wollen. Leider gab es Probleme mit der Rückgabe, obwohl ich den Widerruf wie vorgeschrieben abgeschickt habe. Es verging viel Zeit, ohne dass etwas passierte. Selbst als ich den Widerruf erneut abschickte, passierte nichts. Das ist wirklich enttäuschend, besonders in dieser Zeit. Ich behalte das Produkt jetzt, aber der Service war wirklich nicht gut. Nächstes Mal gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und bekomme einen besseren Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von hochwertigen Elektronikgeräten

    Der Kundenservice von Technikplanet De ist wirklich enttäuschend. Ich habe vor einem Tag eine Bestellung aufgegeben und habe bisher keine Informationen erhalten, weder per E-Mail noch auf andere Weise. Es wäre nett gewesen, zumindest eine Bestätigung über den Erhalt meiner Bestellung zu erhalten. Auch über den angeblichen Versand wurde nichts mitgeteilt. Bei einem Preis von 500 Euro finde ich, dass zumindest eine kurze Nachricht über den Status meiner Bestellung gerechtfertigt wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzufrieden mit den Versandkosten und zusätzlichen Kosten für Rücknahme und Altgeräteentsorgung.

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Technikplanet De. Die Versandkosten waren total übertrieben und die Gebühren für die Rücknahme und Altgeräteentsorgung haben den Preis noch mehr in die Höhe getrieben. Letztendlich habe ich gemerkt, dass ich anderswo viel günstiger einkaufen kann, und mit einem viel besseren Kundenservice dazu. Die ganze Sache war einfach nur frustrierend und ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Laden bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neuer Geschirrspüler

    Also, ich wollte mir einen neuen Geschirrspüler zulegen, da unser alter den Geist aufgegeben hat. Beim Technikplanet gab es eine riesige Auswahl und gute Preise, deshalb habe ich mich für sie entschieden. Die Lieferung war schnell und der Geschirrspüler funktioniert einwandfrei. Allerdings wollten sie unser altes Gerät nicht mitnehmen und verlangten zusätzlich 89 Euro! Das fand ich wirklich unfair und ärgerlich! Ich war der Meinung, dass die Entsorgung kostenlos sein sollte, wie es das Gesetz vorschreibt. Nicht cool, Technikplanet!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gefrierschrankbestellung

    Ich würde dir davon abraten, bei diesem Händler zu bestellen. Ich habe einen Gefrierschrank bestellt und die Lieferung sollte in 1-3 Werktagen erfolgen. Leider wurde der Status fälschlicherweise als geliefert markiert, obwohl ich das Gerät nie erhalten habe. Nach mehreren Kontakten mit dem Support wurde mir versprochen, dass die Lieferung innerhalb einer Woche eintreffen würde, was aber nicht passiert ist. Letztendlich musste ich die Bestellung stornieren, um mein Geld zurückzuerhalten. Das war auch kompliziert, da ich unverschämte Gebühren für die Rücksendung zahlen musste. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung, die ich anderen Kunden ersparen möchte.


Andere haben sich auch angesehen