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  2024-04-27
Betrag wurde erstattet
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Ahmed

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Doppelte Zahlungen
Ich habe bemerkt, dass an einem Tag 2 Zahlungen gemacht wurden, obwohl nur eine autorisiert war. ...Lesen Sie weiter
simon

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  2024-04-04
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Weber

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    Ich habe mein Geld zurückbekommen

    Im August 2020 habe ich ein Hotel in New York gebucht. Im Januar haben wir storniert, bevor Corona ein großes Thema wurde, und mussten 30€ Stornogebühren zahlen. Die Buchung verlief größtenteils reibungslos, aber die Bestätigungsseite hat etwas gehakt. Etwa zwei Wochen später habe ich dann eine SMS erhalten, dass die Stornierung bearbeitet wird und mein Geld zurückerstattet wird, es brauche nur noch etwas Geduld. Vor einer Woche kam dann eine ähnliche E-Mail und schließlich wurde das Geld vor ein paar Tagen tatsächlich zurücküberwiesen. Die Kommunikation seitens des Hotels hätte definitiv besser sein können, da ich lange im Ungewissen war, ob ich mein Geld jemals zurückbekommen werde.


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    Betrag wurde erstattet

    Die letzten 6 Monate war es wirklich schwierig, sie zu erreichen, aber nach ein paar Versuchen konnte ich zweimal chatten und einmal telefonieren. Sie haben mir versichert, dass ich die volle Rückerstattung des im Januar 2020 bezahlten Betrags erhalten werde. Anfangs war ich skeptisch, aber vor zwei Tagen bekam ich eine E-Mail, dass das Geld bereits auf meine Visa-Karte überwiesen wurde. Und heute, am 21.7.20, war der gesamte Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service.


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    Urlaubsbuchung

    Mein Urlaubserlebnis war echt super! Der Kundenservice war mega nett und hat mir total weitergeholfen. Am Anfang gab es zwar ein kleines Missverständnis mit meiner Buchung, aber sie haben das schnell und sehr professionell geklärt. Sogar als es beim Shuttle etwas Probleme gab, haben sie direkt eine Lösung gefunden. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.


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    Überwindung der Angst vor Online-Buchungen

    Nach einem früheren Vorfall, bei dem ich wegen eines falschen Bankencodes und Breitbandproblemen nicht für eine Reise bezahlen konnte, habe ich meine Angst vor Online-Buchungen überwunden. Diesmal lief alles reibungslos und hat nicht viel Zeit gebraucht. Vielen Dank.


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    Die WELOVEHOLIDAYS könnte einseitig die Vereibarte Konditionen ändern.


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    Doppelte Zahlungen

    Ich habe bemerkt, dass an einem Tag 2 Zahlungen gemacht wurden, obwohl nur eine autorisiert war. Als ich das angesprochen habe, wurde es trotz meiner Bank, die 2 verschiedene Referenznummern für die Zahlungen gegeben hat, abgestritten. Es war fast unmöglich, mit einem echten Menschen zu kommunizieren. Nach fünf Stunden habe ich endlich jemanden erreicht, der versprochen hat, zu helfen. Ich frage mich, ob ich eine Rückmeldung bekommen werde. Im letzten Jahr habe ich mit einem anderen Anbieter gebucht und wurde mitten in der Nacht vom Transferagenten am falschen Hotel abgesetzt. Da ich die Sprache spreche, war das kein großes Problem und ich bin schließlich im richtigen Hotel angekommen. Lasst die anderen Anbieter in Ruhe!


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    Reisebuchung

    Es ist wirklich schade, dass einige Reiseunternehmen mit Fotos von Hotels werben, die gar nicht ihren eigenen sind. Wenn man dann tatsächlich ankommt, kann das wirklich enttäuschend sein. Es ist einfach wichtig, dass die Unternehmen sicherstellen, dass die Bilder, die sie benutzen, wirklich das Hotel zeigen, für das geworben wird. Außerdem war es ziemlich ärgerlich, dass das Gepäck nicht automatisch mit den Flügen gebucht war und man das extra bezahlen musste. Das war eine unerwartete Kosten, die bei anderen Reiseveranstaltern in der Regel nicht der Fall ist.


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