LobsterKing Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bin zufrieden
Ich bin vollständig zufrieden. Habe meinen Fisch Ende letzter Woche bestellt, Dienstag als Lieferdatum angegeben und der Fisch kam heute Vormittag per DPD Express in tiefgefrorenem Zustand bei mir an (hatte Bedenken, ob ich die 12 Uhr Lieferung hätte wählen sollen, aber er kam auch so vor 12 Uhr an - Glück gehabt).
Habe den Fisch noch nicht aufgetaut und verspeist, aber bisher bin ich voll zufrieden.Gutscheine als Weihnachtsgeschenk
Ich war total begeistert von der großen Auswahl, als ich zum ersten Mal bei diesem Lieferanten gekauft habe. Sowohl der Fisch als auch das Fleisch, die ich bestellt hatte, kamen rechtzeitig an und waren wirklich frisch. Die Qualität war einfach top und hat mich echt überzeugt. Ich freue mich schon darauf, meine Lieben mit diesen Gutscheinen zu überraschen und ihnen eine Freude zu bereiten. Herzlichen Dank!
Angetaute Ware, gute Kundenhotline
Die Lieferung hat sich leider um einen Tag verspätet und die Ware war schon leicht angetaut. Das Problem lag wohl beim Paketdienst. Aber die Kundenhotline war echt super und einfach zu erreichen. Der Mitarbeiter war professionell und freundlich, hat sogar eine gute Produktberatung gemacht. Die Ersatzlieferung wurde gleich am selben Tag losgeschickt und kam dann am nächsten Tag einwandfrei an.
Mahi Mahi Fisch, Zubereitung "blackened"
Ich kaufe regelmäßig bei euch den leckeren Mahi Mahi Fisch und es schmeckt immer super. Besonders die Zubereitung "blackened" ist genau nach meinem Geschmack, schön würzig und scharf angebraten. Die Qualität des Fisches ist immer top und der Versand klappt immer reibungslos. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiterhin bei euch bestellen.
Riesengarnelen o. Kopf, geschält ...039...Giant XL...039...
Die bestellte Ware sollte am Freitag per GLS im 24 h Service zugestellt werden. Am Nachmittag kam die Mitteilung von GLS, die Ware könnte nicht zugestellt werden wg. fehlender Adress Information. Am Montag danach kam gegen 9:00 GLS und wollte die dann nach 72 h zustellen. Ich habe die Annahme mit Hinweis auf die lange ungekühlte Lieferkette verweigert und eine entsprechend Mail an Lobster King (Brebo Handelskontor GmbH) geschickt. Reaktion: keine! Nach drei Tagen die E-Mail erneut verschickt mit der Bitte um Stellungnahme. Reaktion bis heute: Keine! Telefonische Erreichbarkeit: Null. Nie wieder Lobster King.
Kaisergranat
Super, ich bin total happy! Der Versand war super schnell und der Kundenservice total nett und hilfreich. Das Produkt hat mega gut geschmeckt und meine Gäste waren begeistert. Ich habe meinen Freunden LobsterKing schon weiterempfohlen und werde definitiv wieder hier bestellen.
Tiger Garnelen bestellt
Ich habe zum ersten Mal bei diesem Laden etwas bestellt und es war echt super! Die Tiger Garnelen haben total lecker geschmeckt und die Bestellung war wirklich einfach aufzugeben. Die Lieferung kam dann auch rechtzeitig an und die Qualität war absolut top! Jetzt sind die Garnelen leider alle aufgegessen und ich freue mich schon darauf, wieder zu bestellen.
Mehrere Sorten Fisch
Meine Lieferung kam pünktlich an, war echt gut verpackt und hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Ich hatte verschiedene Fischsorten bestellt, die alle noch lange haltbar waren. Ich habe schon zweimal bestellt und war jedes Mal mit der Qualität und dem Service zufrieden.
Königskrabben, Hummer usw.
Das Angebot ist echt super und die Darstellung sieht gut aus, aber die Kategorien könnten vielleicht etwas besser sortiert sein. Meine Bestellungen von Meeresfrüchten kamen schnell an und waren richtig gut gekühlt. Der Geschmack war einfach klasse.
Punktgenaue Lieferung, Top-Qualität, Exzellente Verpackung
Alles hat super geklappt! Die Lieferung war total beeindruckend – pünktlich und ohne Probleme. Die Qualität der Produkte war top und die Verpackung war echt sorgfältig gemacht. Ich bin wirklich zufrieden und werde definitiv wieder bestellen.
Einmal und nie wieder
Fisch für Weihnachten bestellt, nie erhalten. Lobsterking reicht es aus, dass der DPD-Fahrer behauptete er wollte zweimal zustellen, hätte aber niemand angetroffen. Eine dumme unwahre und bekannte Behauptung von Fahrern, auch nachzulesen in Kundenbeschwerten bei DPD. Auf meine Reklamation ist man trotz mehrerer E-Mails gar nicht eingegangen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde jetzt den Kaufpreis von meinem Anwalt eintreiben lassen.
Katastrophaler Service
Habe für Weihnachten Fisch bestellt, der allerdings nie ankam. DHL Lieferung angeblich versucht zuzustellen. Die Bestellung war aber nie bei mir angekommen. Also habe ich Fisch bei einem anderen Anbieter bestellt, den ich auch pünktlich und frisch erhalten habe. Trotz mehrer Mails an den Lieferanten keine Antwort erhalten noch ist bis Heute eine Rückzahlung des Kaufpreis erfolgt. Nie einen so schlechten Service erlebt. Niemehr wieder werde ich bei dieser Firma etwas kaufen
Langustenschwänze, Kaisergranat, Lachs
Finger weg - Parkett, Meeresfrüchte, schlechter Service, schlechte Qualität
Leider hatte ich eine Reklamation weil ein Langustenschwanz von 4 unangenehm salzig, schlicht nicht essbar war. Bei meinem ersten Telefonat hat der Mitarbeiter weitschweifend erklärt, dass absolut auf Qualität achten würden, er konnte aber auch keine Entscheidung über eine Gutschrift treffen, ich solle doch per E-mail reklamieren. Auf meine E-mail kam dann 2 Tage keine Reaktion, also rief ich erneut an. Am Telefon meldete sich ein Mitarbeiter mit "Hier Parkettkaiser!". Zuerst dachte ich, ich sei in einem Callcenter, aber nein. Die gleichen Mitarbeiter sind für Parkett und Seafood zuständig, das sind nicht mal getrennte Firmen sondern mehrere in eines, nämlich die BreBo Handelsgesellschaft. Man handelt also mit "diversem". Der zweite Mitarbeiter konnte zudem nicht einmal meine Bestellung finde, also habe ich erneut eine E-Mail geschrieben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass man nicht mehr nachvollziehen könne, was da passiert sein und man würde mir keine Gutschrift geben. Bestellt habe ich insgesamt für 270 EUR, ca. 160 EUR für die 4 Langustenschwänze, 90 EUR für Kaisergranat, 20 EUR für Lachs. Der Lachs war auch nicht der Rede wert und war vor allem keine "Premiumqualität" wie angegeben.Lobsterlieferung
Die Lieferung kam pünktlich an, die Qualität der Produkte war super und der Preis fair. Ich war wirklich zufrieden mit dem Angebot. Vielen Dank, LobsterKing, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und Sie meinen Freunden weiterempfehlen.
unvollständige Bestellung-
Meine letzte Bestellung war unvollständig,auf Nachfrage wurde gar nicht reagiert und bis heute stellt man sich "tot"...
Bestellung
Lachs mit abgelaufener Haltbarkeit, eine Zumutung, Skandal. Und das an Ostern.
Lobster und Langustenschwänze
Bestellung ohne probleme, leider keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, auf Nachfragen wurde mir dann gesagt das Lager hätter gerade Informiert das die Ware ausgegangen sei. Absoluter Quatsch, einfach unzuverlässig.
Fisch
Lachs aus Wildfang hat so gestunken, dass wir zwei Packungen (2 KG) sofort entsorgt haben. Reklamationsbearbeitung für mich unakzeptabel.
Ich bestelle hier nie wiederRoher kanadischer Hummer
Leider habe wie schon Einige vor mir auch keine gute erfahrung mit LobsterKing gemacht.
Ich hatte zwei Hummer bestellt, bei denen aber nach dem Auspacken drei Scheren und etliche Beine herausvielen. Für eine Kundenveranstaltung hätte ich aber einen ganzen Hummer benötigt und nicht nur die Einzelteile.
Als ich reklamierte bot man mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung als Entschädigung an, da der Geschmack der Hummer ja nicht beeinflusst war. Das ist wirklich ein enttäuschender Kundenservice!
Bei jeder Newsletteranmeldung bei LobsterKing bekommt man 10% Rabatt, da sind 5€ Entschädigung für zwei zerlegte Hummer wirklich nur ein Kopfschütteln wert.
Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen. Ich werde es jedenfalls nie wieder tun.
Meistbewertete Bewertung
Wolfbarscheinkauf
Lesen Sie weiter