flyingtiger.com Erfahrungen
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Erfahrungen (31)
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Tischgeschirr Bestellung
Ich liebe es einfach, in die Flying Tiger Geschäfte zu gehen. Die Atmosphäre dort ist so lustig und die Sachen sind immer bezahlbar. Neulich habe ich online einige chinesische Tischgeschirr gesehen, die ich unbedingt haben wollte. Also habe ich sie bestellt, aber leider kamen einige Teile kaputt an. Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht geschickt und am selben Tag eine super nette Antwort erhalten! Ich habe die Teile jetzt nochmal bestellt (mit ein paar zusätzlichen, die mir auch gut gefallen haben!) und auch meine Bedenken bezüglich der Verpackung mitgeteilt. Wieder kam eine schnelle Antwort, dass sie bereits mit dem Lagerhaus gesprochen haben. Ich finde, dass zeigt wirklich, wie ein Unternehmen gut arbeitet - wie sie mit Problemen umgehen, wenn sie auftreten. Nicht nur reagieren sie super auf Kundenfeedback, sondern halten einen auch gut über den Verpackungs- und Versandprozess auf dem Laufenden. Ich bin wirklich beeindruckt.
Kauf von schwebendem Ring
Es ist einfach schockierend, dass da einfach ein schwebender Ring zum Verkauf angeboten wird, der den armen Tieren schaden kann. Die armen Wildtiere haben es doch eh schon schwer genug in ihrer gefährlichen Umgebung, da ist es echt verantwortungslos, sowas anzubieten, was ihnen schaden könnte. Als Kunde regt es mich echt auf, dass so ein Produkt einfach so verkauft wird, ohne an die Folgen zu denken. Es ist wirklich wichtig, dass Unternehmen ethisch handeln und sicherstellen, dass ihre Produkte keine schlechten Auswirkungen auf die Umwelt oder die Tiere haben.
Schalen und Geschirr aus der neuen Frühlingskollektion
Ich habe mir ein paar Artikel aus der neuen Frühlingskollektion bestellt, darunter Schalen und Geschirr. Anfangs hatte ich Bedenken aufgrund einiger negativer Bewertungen zum Versand. Aber als das Paket heute geliefert wurde, war ich positiv überrascht. Es war wirklich gut verpackt mit Papier, Luftpolsterfolie und einem "Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber. Nichts kam beschädigt an und das Geschirr sah großartig aus. Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden und würde definitiv wieder dort kaufen.
Originelle Dinge
Ich gehe total gerne in diesem Laden einkaufen, die haben echt coole Sachen zu guten Preisen und in top Qualität. Es macht einfach Spaß, hier zu stöbern und immer wieder neue Lieblingsteile zu entdecken. Der Kundenservice ist auch super nett und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat. Das einzige, was mich ein bisschen nervt, ist die manchmal etwas lange Lieferzeit, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich so ungeduldig bin.
Meine Bestellung kam nie an
Hey Leute, ich hab mir echt 'nen coolen Mülleimer bestellt und gedacht, dass mein Bad damit voll stylisch aussieht. Aber dann passierte einfach gar nichts! Ich hab 'ne Bestellnummer bekommen und dann hat sich 3 Wochen lang nichts getan. Ich hab ihnen geschrieben und die meinten nur "Oh, das Produkt ist nicht mehr verfügbar". Das geht doch echt nicht! Immerhin hab ich mein Geld zurückbekommen, aber das ist echt ärgerlich, Mann.
Mehrfach Bestellungen mit Lieferproblemen
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war jedes Mal enttäuscht. Bei jeder Bestellung gab es Probleme mit der Lieferung. Oft waren Produkte nicht verfügbar, obwohl sie als vorrätig angezeigt wurden. Einmal kamen beschädigte Produkte an, aber die Reklamation wurde immerhin akzeptiert. Der Höhepunkt war allerdings meine letzte Bestellung, bei der die Lieferadresse falsch war und das Paket an einen zufälligen Paketshop geschickt wurde. Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, dass ich mich selbst mit dem Lieferdienst auseinandersetzen solle. Das war für mich inakzeptabel und daher werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Kauf von Bürobedarf
Vor Kurzem habe ich Bürobedarf bei dieser Firma gekauft und war total zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die Auswahl war riesig und vielfältig, sodass ich genau das finden konnte, was ich gesucht habe. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Insgesamt bin ich wirklich happy mit meinem Einkauf dort.
Lustige Spielsachen
Die Spielsachen sind total cool und machen richtig Spaß! Außerdem sind sie von echt guter Qualität und preislich auch interessant. Man kann viele kreative Spiele mit Kindern und sogar Erwachsenen machen. Der Kundenservice reagiert zudem schnell bei Problemen und ist wirklich super!
Einkauf am Arbeitsplatz
Ich finde die Ideen von Flying Tiger wirklich toll und einzigartig. Vor allem die Büroartikel sind super, um meinen Arbeitsplatz aufzuhübschen. Leider gibt es keine Filiale in meiner Nähe, aber das hat vielleicht auch sein Gutes - für meinen Geldbeutel zumindest.
Attraktive und originelle Produkte zu erschwinglichen Preisen
Die Sachen auf der Webseite sind echt cool und sehen toll aus. Alles ist gut organisiert, also findest du leicht, was du suchst. Und die Preise sind auch super - perfekt für Geschenke, selbst wenn du nicht viel Geld hast.
Rückgabe, Rückerstattung
Ich musste etwas zurückgeben, aber ich konnte es nicht schaffen. Die Leute dort waren so freundlich und haben mir sogar ohne Rücksendung eine Rückerstattung gegeben! Das war wirklich nett von ihnen.
cool stuff
Ich liebe diesen Online-Shop! Die Sachen sind echt mega cool und ich werde nie enttäuscht. Ich komme immer wieder gerne hierher!
Bestellte Schneemanntasse
Ich habe mir eine Schneemanntasse bestellt, weil sie echt cool aussah und genau das richtige Geschenk für meine Freundin sein würde. Doch dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar, obwohl sie bei der Bestellung noch auf Lager war. Das ergibt doch keinen Sinn! Ich meine, wie kann etwas, das im Shop ist, plötzlich einfach verschwinden, nachdem ich schon bezahlt habe. Das regt mich total auf!
Produktprobleme
Leider muss ich sagen, dass mein Einkauf bei Ihnen mich enttäuscht hat. Das Produkt, das ich erhalten habe, hat nicht richtig funktioniert und musste zurückgeschickt werden. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr langsam und hat dazu geführt, dass ich über zwei Wochen auf eine Lösung warten musste. Heutzutage sollte dies nicht mehr passieren, besonders bei nicht allzu komplizierten Problemen. Die Produkte selbst waren in Ordnung, aber die Abwicklung meiner Reklamation hat mich sehr enttäuscht.
Defekte Tassen
Also, ich wollte mir ein paar Tassen kaufen, aber was soll ich sagen, die Tassen waren kaputt! Der Kundenservice war total mies und es hat niemanden interessiert, dass meine Tassen defekt waren. Einfach nur schrecklich! Niemals dort bestellen!
Großbestellung, schlecht verpackt
Meine zweite Großbestellung war echt enttäuschend. Viele Artikel kamen kaputt an und es war wirklich ärgerlich. Scheint, als ob ihnen die Sicherheit der Produkte beim Transport nicht wichtig ist.
Einkauf nicht erhalten
Ich habe vor Kurzem einige Artikel über den Onlineshop bestellt, um sie als Geschenke für meinen Sohn zu verwenden. Leider habe ich bisher keine Versandbestätigung erhalten. Trotz mehrerer Nachfragen beim Kundensupport wurde mir nur mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Anfrage einige Tage dauern würde. Es ist enttäuschend, dass eine so große Kette einen so schlechten Onlineshop betreibt und sich nicht um eine pünktliche Lieferung kümmert. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, Geld zu bezahlen und dann keine klare Kommunikation oder Unterstützung bei Problemen zu bekommen. Es ist wirklich frustrierend, dass man die Bestellung nicht einmal stornieren kann!
Meine Bestellung für Weihnachtsgeschenke
Die Sachen, die ich bestellt hatte, sollten rechtzeitig vor Weihnachten ankommen, aber leider haben sie sich verspätet. Nachdem ich einige Male nachgefragt hatte und lange auf eine Antwort warten musste, wurde mir schließlich mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht verschickt wurde. Das Geld habe ich zurückbekommen, aber als Kunde war ich enttäuscht über den schlechten Bestellprozess und die lange Reaktionszeit des Kundendienstes.
Dekorationsartikel für Zuhause
Endlich ist meine Bestellung angekommen, nachdem ich so lange gewartet habe. Die Sachen waren gut und so wie ich sie erwartet hatte. Aber leider fehlte ein Artikel, den ich wirklich gebraucht hätte. Ich habe schon ein paar Mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen und auch kein Geld zurück für den fehlenden Artikel. Ich bin enttäuscht von dem Service, das ist einfach nicht genug.