Neckermann Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-21
Meine Reise in die Türkei
Wir sind von Leipzig aus für 14 Tage nach Antalya geflogen und dann mit dem Bus zu unserem Hotel ...Lesen Sie weiter
N. Karl

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-15
Kleidung und Möbel
Also, ich muss sagen, mein erster Eindruck von eurem Service war wirklich nicht gut. Bei meiner B...Lesen Sie weiter
Mack

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-14
Verschiedene Dinge
Ich wollte mir verschiedene Möbel und andere Dinge kaufen und habe durch Freunde erfahren, dass N...Lesen Sie weiter
Gianluca N.

Erfahrungen (21)

  (5)

 (2)

  (10)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verschiedene Dinge

    Ich wollte mir verschiedene Möbel und andere Dinge kaufen und habe durch Freunde erfahren, dass Neckermann eine breite Auswahl bietet und ich mich einfach mal dort umsehen soll. Ich habe mich also mal nach Optionen umgesehen und bin dann hierdurch auf Neckermann gekommen, weil man dort echt gute Angebote geboten hat. Würde aufgrund dessen und auch gerade wegen der fairen Abwicklung gleich wieder bei Neckermann einkaufen, weil ich sehr zufrieden mit Neckermann und meinen dortigen Käufen war. Der Kundenservice ist übrigens auch sehr freundlich und ich habe nichts gegen Neckermann einzuwenden. Lohnt sich auf jeden Fall bei Neckermann zu kaufen und ich habe mittlerweile auch anderen Freunden zu Neckermann geraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Reise in die Türkei

    Wir sind von Leipzig aus für 14 Tage nach Antalya geflogen und dann mit dem Bus zu unserem Hotel Fe Beach in Side gefahren. Alles lief reibungslos und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt war der spärliche Imbiss bei Condor, aber das scheint wohl überall so zu sein. Die Betreuung vor Ort war super, ein Reiseleiter kam zweimal ins Hotel und wir haben einen Ausflug nach Antalya mit dem neuen Aquarium und einem Stadtbummel gebucht. Es gab zwar etwas zu viel Verkaufsrummel (Goldhandel und Geschäfte), aber insgesamt hat es uns gut gefallen. Der Reiseservice war sehr professionell und zuverlässig, wir sind wirklich begeistert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Fahrradkauf

    Mein Einkauf bei Neckermann war einfach klasse! Ich habe ein Fahrrad zu einem tollen Preis bekommen, dank einer Rabattaktion. Die Lieferung ging super schnell, innerhalb von nur 3 Tagen war mein Fahrrad bereits bei mir zu Hause. Die Abstimmung des Liefertermins mit Hermes verlief auch reibungslos. Als ich noch Fragen zum Fahrrad hatte, habe ich Neckermann eine E-Mail geschickt und sofort am selben Tag hilfreiche Antworten erhalten. Der Kundenservice war wirklich top und super freundlich. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf bei Neckermann!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel, Matratzen, Lattenroste

    Ich habe hier Möbelstücke, Matratzen und Lattenroste bestellt und es lief alles total unkompliziert. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Als sie versehentlich das falsche Möbel geschickt haben, haben sie mir sofort das Richtige zugeschickt. Die Lieferzeiten wurden immer eingehalten und manchmal kamen die Sachen sogar früher als erwartet an. Ich kann es nur weiterempfehlen, hier zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung und Möbel

    Also, ich muss sagen, mein erster Eindruck von eurem Service war wirklich nicht gut. Bei meiner Bestellung gab es Probleme mit der Rechnungsstellung, und das Supportcenter hat sich geweigert, meinen Beweisen Gehör zu schenken. Erst nach langem hin und her habe ich mein Geld zurückbekommen. Bei meiner zweiten Bestellung lief es auch nicht besser - es gab wieder Probleme und ich habe mich entschieden, alles zu stornieren. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich zweimal hintereinander auf so viel Unprofessionalität gestoßen bin. Ich werde definitiv nicht zum dritten Mal bestellen. Neckermann, ihr solltet wirklich dringend euer IT-System verbessern - das ist wirklich peinlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung eines Möbelstücks

    Wir haben vor Kurzem ein Möbelstück bestellt und waren total enttäuscht von der Lieferzeit, die immer wieder verschoben wurde. Anfangs hieß es, es würde 6 bis 8 Wochen dauern, dann wurde es zweimal verschoben bis Ende September. Das bedeutete, dass wir uns nach einer anderen Option umschauen mussten, was echt nervig war. Und dann mussten wir auch noch jedes Mal im Voraus zahlen, was noch ärgerlicher war. Alles in allem war die Erfahrung einfach enttäuschend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, Garantieverlängerung nicht verfügbar

    Die Lieferung kam super schnell an, innerhalb von nur einem Werktag. Die Verpackung war gut und die Ware war einwandfrei. Nur schade, dass ich keine kostenpflichtige Garantieverlängerung für das Produkt bekommen konnte - das war etwas enttäuschend. Aber insgesamt war die Auswahl an Produkten wirklich groß und vielfältig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eckschreibtisch

    Der Eckschreibtisch war ganz in Ordnung beim Aufbauen, aber es gab ein paar Teile, die nicht richtig gepasst haben. Zum Glück hat der Kundenservice gesagt, dass sie die falschen Abdeckplättchen ersetzen werden. Außerdem war das Fach für meinen Computer-Tower zu klein, mein großer Computer passte nicht rein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schwarzer Hoodie mit coolem Design

    Der Hoodie sieht echt cool aus und passt mir super gut. Den würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Kleidung

    Der ganze Einkaufsprozess hat ewig gedauert und war total kompliziert. Der Kundenservice war echt unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Aber die Preise für die Kleidung waren fair für die Qualität. Am Ende kam die Lieferung endlich an, aber leider mit langer Verspätung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein neuer Hoodie

    Ich habe bei euch einen echt coolen Hoodie bestellt, aber die Lieferung lief leider ziemlich schlecht. Ich dachte, ich würde den Hoodie innerhalb einiger Tage bekommen, aber am Ende musste ich fast drei Wochen warten! Das war wirklich ärgerlich. Und als ich nachgefragt habe, wusste keiner so richtig Bescheid. Die Klamotten sind echt super, aber die Lieferung war echt enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf per Vorkasse

    Meine Erfahrung mit Neckermann war echt enttäuschend. Ich habe mir am 21.09.20 einen Fernseher im Wert von 1100 € per Vorkasse gekauft und bezahlt. Erst nach 3 Wochen und nach zahlreichen Anrufen, E-Mails und Faxen wurde der Zahlungseingang bestätigt. In dieser Zeit habe ich dann beschlossen, den Fernseher woanders zu kaufen und ihn schon innerhalb von 2 Tagen bekommen. Die Rückzahlung von Neckermann/Otto lief zwar problemlos ab, aber es gab überhaupt keine Entschuldigung für die Verzögerung und den ganzen Stress, den ich durchgemacht habe. Das Verhalten des Unternehmens hat mich echt enttäuscht und deswegen werde ich in Zukunft woanders einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnell, Vorkasse

    Was soll das Ganze? Ich werde jedes Mal gebeten, im Voraus zu zahlen, obwohl ich das nicht ausdrücklich gewählt habe. Die Bestellbestätigung ist unvollständig und es fehlen Informationen zur Überweisung. Als ich um einen Rückruf gebeten habe, ist einfach nichts passiert. Die Zahlungseingänge werden im Portal nicht korrekt angezeigt und die Antwort des Kundenservices hat viel zu lange gedauert. Und zu allem Überfluss kann ich nicht einmal meine Lieferadresse ändern. Das ist doch nicht in Ordnung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Boxspring Bett

    Ich habe bei Ihnen ein Boxspring-Bett bestellt und war wirklich enttäuscht von der langen Lieferzeit. Nach meiner Bestellung wurde mir gesagt, dass das Bett innerhalb von 7 Wochen geliefert werden sollte. Aber nach Wochen vergingen erhielt ich eine E-Mail, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Ihnen. Wenn ich gewusst hätte, dass Neckermann zu OTTO gehört, hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht bestellt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose gekauft online

    Hey Leute, ich hab mir ne Hose online bestellt und da stand, sie kommt innerhalb von 3-5 Werktagen an. Aber nach 4 Wochen ist immer noch nichts da! Hab dann mal nachgehakt und die sagen mir jetzt, dass es über 4 Monate dauern wird! Wie kann das sein?! Und dann kommt jedes Mal nur so 'Tut uns leid' bla bla bla. Also echt keine Motivation und total unpersönlich, so geht das echt nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defektes Produkt

    Ich war total genervt von dem ganzen Mailverkehr und den unklaren Antworten. Es hat ewig gedauert, bis ich jemanden am Telefon erreichen konnte. Die Kommunikation war echt schlecht und meine beschädigte Ware konnte auch nicht geklärt werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung vom falschen Zimmer

    Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Urlaub mit Neckermann. Wir haben nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht hatten, und mussten sogar zweimal umziehen. Das Schlimmste war, dass wir trotzdem keine Erstattung bekommen haben, obwohl wir ohne Hilfe von der Reiseleitung alles selbst organisieren mussten. Das Angebot von nur 40€ als Entschädigung war einfach lächerlich. Vor allem, weil wir dadurch einen ganzen Tag unseres Urlaubs verloren haben. Das war wirklich nicht okay für eine teure Reise. Auch wenn ich bereits für November wieder 5000€ bei Neckermann gebucht habe, werde ich das in Zukunft definitiv überdenken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rabatt, Fehlaussagen

    Mein letzter Einkauf war echt enttäuschend. Irgendwie hatten sie mir einen Rabatt versprochen, den sie dann nicht gewährt haben, obwohl ich extra beim Kundendienst nachgefragt hatte. Die Mitarbeiter haben mir falsche Informationen gegeben und schienen sich nicht an ihre Versprechen zu halten, die sie mir gemacht hatten. Egal wie oft ich nachgefragt habe, es kam einfach keine zufriedenstellende Lösung dabei heraus. Insgesamt war die Kommunikation und der Umgang mit mir seitens des Unternehmens richtig enttäuschend und unprofessionell.


Andere haben sich auch angesehen