POCO Erfahrungen

: 95

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-19
Kauf von 3 Regalen
Wir haben vor Kurzem drei Regale gekauft und waren total happy mit der Qualität und der Aufbauanl...Lesen Sie weiter
Ursel Stumpf

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Tischbestellung
Ende Februar habe ich bei euch einen Tisch bestellt. Leider wurde er zweimal kaputt geliefert und...Lesen Sie weiter
R. Jahn

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-13
Kauf von Schlafsesseln
Viele Jahre war ich zufriedener Kunde von Poco .Im Sommer 2020 hatte poco ein Angebot von Schlafs...Lesen Sie weiter
Regine Zafar

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    Kauf von Schlafsesseln

    Viele Jahre war ich zufriedener Kunde von Poco .Im Sommer 2020 hatte poco ein Angebot von Schlafsesseln zum Preis von 170 Euro ( Summe ist leicht aufgerundet).Originalpreis war 240,-Euro. Alles war gut, bis zu dem Zeitpunkt, als wir festellen mussten, dass das Innenleben eines Sessels kaputt war.Das Holz war gesplittert und der Stoff eingerissen.Mit den Fotos zur Dokumentation ging ich in die Filiale .Man hatte mir zwar angeboten, den Sessel auszutauschen, aber ein Satz des Mitarbeiters veranlasst mich zu dieser Bewertung." naja, man muss eben in diesem niedrigen Preissegment auch mit Materialfehlern rechnen". ich war sprachlos. Zweimal habe ich Poco über das Kontaktformular diesbezüglich angeschrieben und habe bis jetzt keine Antwort erhalten. So geht dann Kundenpflege.

    Wir haben uns im Online Shop bei Poco einen Fernsehsessel gekauft der arm 20.01.21 geliefert bekommen. Bei der Bestellung wurde uns der Lieferpreis von 89,00E genannt. Nicht mitgeteilt wurde uns das der Sessel nicht aufgebaut ist. So verlangten die Lieferer nochmal 20,00 Eu. für den Zusammenbau. Ich meine, Poco hätte das den Kunden mitteilen müssen. Bei den hohen Lieferkosten muß man glauben, die Möbel seien zusammengebaut

    Dieses Unternehmen ist nur darauf ausgerichtet denn Kunden abzuzocken !!
    Im einzelnen , liefern nur die Hälfte , Reklamation Resident und unverschämt am Telefon.
    Das schlimmste ist das die Geschäftsleitung ist im urlaub und keiner fühlt sich zuständig .
    Meine Empfehlung ANDERES GESCHÄFT WÄHLEN . Und großen um Pocco zu fahren.

    Oben in der Möbel Abteilung ist ein katastrophal
    Ein Herr soll da Filialleiter sein. Ruft mich nachts Dienstag an ich sollte Geld bis morgen um 11 Uhr bringen ansonsten kann der Spedition nicht die Sachen bringen mit
    unverschämt Mundwerk. Ich musste extra schnell Urlaub nehmen damit ich bis 11 Uhr das Geld hin bringen kann . Mann kann doch eine Woche Bescheid geben damit man auch das einplanen kann. Ich weiß wirklich nicht wie solche Menschen Filiale leider schaffen. Normal daheim. Ein katastrophal bis ich meine Sachen auch bekommen hatte.kein Wunder das poco pleite gegangen ist wenn solche Mitarbeiter wie diese Filialleiter sind. Unglaublich nur


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    Möbel, Heimdekoration, Küchenutensilien

    Gestern war ich bei POCO und habe ein paar neue Möbelstücke, Dekorationen für zuhause und Küchenutensilien gekauft. Der Bestellprozess war echt einfach und problemlos. Ich war wirklich beeindruckt von der großen Auswahl und habe alles gefunden, was ich gesucht habe. Die Mitarbeiter waren total nett und kompetent, sie konnten mir bei meinen Fragen helfen und haben gute Empfehlungen gegeben. Die Preise waren fair und ich hatte das Gefühl, dass ich gut beraten wurde in Sachen Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung kam rechtzeitig an und die Möbel wurden wirklich sorgfältig und professionell aufgebaut. Alles in allem bin ich super zufrieden mit meinem Einkauf bei POCO.


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    Online Bestellt, Marktabholung

    Habe Onlinebestellung gemacht und am nächsten Tag im Markt angerufen ( Leider nur noch in Eching erhältlich gewesen, sonst kauf ich immer in München-Trudering). Die Dame am Telefon war sehr nett. Aber in der Warenausgabe waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und haben meinen Mann, wegen 2 Jalousien, extrem lange warten lassen. Hier werde ich bestimmt nie wieder einkaufen bzw. irgendwelche Ware abholen. Lieber warte ich bis der Artikel in meinem Lieblingsmarkt wieder vorrätig ist. Denn in München-Trudering sind diese Mitarbeiter, ob im Laden oder an der Warenausgabe extrem nett. Keiner ist oder war je unhöflich.


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    Möbel und Büroeinrichtung

    Ich habe bereits häufig Möbel und Büroeinrichtung im Laden gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem freundlichen Team vor Ort. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und kompetent und konnten mir bei meinen Fragen und Anliegen immer gut weiterhelfen. Die Auswahl an Produkten war auch immer groß und vielfältig, so dass ich immer das Passende für meine Bedürfnisse gefunden habe. Die Qualität der Produkte war immer hochwertig und langlebig, so dass ich bisher mit meinen Einkäufen sehr zufrieden war.


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    Tischbestellung

    Ende Februar habe ich bei euch einen Tisch bestellt. Leider wurde er zweimal kaputt geliefert und bis heute, Ende Mai, habe ich ihn immer noch nicht erhalten. Trotz bereits getätigter Bezahlung ist die Lieferung bisher nicht angekommen. Als ich in der Filiale nachgefragt habe, bekam ich nur unhöfliche Antworten vom Filialleiter, der so tat, als hätte er nichts mit dem Problem zu tun. Diese Arroganz und Ignoranz gegenüber Kunden ist wirklich unglaublich und absolut nicht akzeptabel. Ich werde definitiv nie wieder bei euch einkaufen und kann es anderen nur abraten, dasselbe zu tun. Sehr enttäuschend und unprofessionell.


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    Kauf von 3 Regalen

    Wir haben vor Kurzem drei Regale gekauft und waren total happy mit der Qualität und der Aufbauanleitung. Alles hat super gepasst und wir haben schon viele Möbel selbst zusammengebaut, aber diese Regale waren wirklich top. POCO wird definitiv unsere erste Adresse für zukünftige Einkäufe sein!


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    Erfahrungsbericht

    Für die Auslieferung innerhalb von Frankfurt hatte ich telefonisch aus dem Odenwald eine Schlafcouch bestellt, die von Frankfurtern selbst abgeholt werden sollte.
    Alles lief trotz Curona in kürzester Zeit geklappt. Das Sofa ist wie ich es mir vorgestellt hatte und wurde vom Empfänger mit entsprechender Freude entgegenkommen und schnell aufgebaut. Der Empfänger erkannte sofort das gute Preis-Leistungsverhältnis.
    Georg F.C. von Kymmel


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    Beleuchtung

    ich habe 7 Deckenleuchten im POCCO Geschäft Wilhelmshaven gekauft. Beraten hat mich Herr Wagner, in mehren Gesprächen überzeugte mich sein fachliches Wissen und die zuvorkommende Art in den detaillierten Erklärungen. wurde selten so umfangreich und kompetent beraten, ich kann den Wilhelmshavener POCCO Laden nur weiter empfehlen und ganz besonders den Herrn Wagner als Verkäufer.

    m.f.G

    H. Seifert


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    Kuechenplanung und Bestellung

    Von der Beratung, Planung, Lieferung bis zur Montage hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Alle sind auf meine Wuensche und Beduerfnisse eingegangen und das zu einem fairen Preis fuer gute Qualitaet. Besser geht es wirklich nicht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich empfehle Poco als Kuechenplaner und Lieferant/ Montage ruhigen Gewissens gern weiter.


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    Immer wieder

    Gut Beraten . Freundlich und zuvorkommend . Ich hatte noch nie das Gefühl dem Verkäufer ist etwas zuviel !!! . Ich werde immer wieder in Mainz einkaufen .
    Liefertermin wurde eingehalten . Die Ware war in einen einwandfreien Zustand und sie wurde Ruckzuck aufgebaut . Auch die Spedition also das Personal war freundlich .


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    Meine neue Kommode

    Mein neues Schränkchen ist total klasse und sieht richtig gut in meinem Zimmer aus. Die Qualität ist top und ich habe auch nicht zu viel dafür bezahlt. Die Lieferung kam auch super pünktlich an, Hermes hat echt zuverlässig geliefert.


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    tolle Angebote, schnelle Lieferung

    Ich bin total begeistert von den wöchentlichen Angeboten, die sind echt super günstig und ich würde am liebsten noch viel mehr kaufen, wenn ich könnte! Die Lieferung kam auch total schnell und alles war gut verpackt. Ehrlich gesagt, bin ich richtig zufrieden mit meinem Einkauf bei euch!


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    undichter Geschirrspüler

    Oh Mann, was für ein Durcheinander! Ich habe mir bei POCO einen Geschirrspüler geholt und der war undicht, total frustrierend. Als ich den Karton bekommen habe, war er schon nass, aber habe mir nichts dabei gedacht. Nachdem ich ihn in meiner Küche eingebaut habe, ist mir aufgefallen, dass da Wasser rauskommt, obwohl meine Anschlüsse okay waren. Hab versucht, bei der Filiale anzurufen, aber es ging keiner ran. Also musste ich alles abbauen, runterschleppen, ins Auto packen und zurückbringen. Da hat keiner sich das Ding angeschaut, sondern einfach die Hotline angerufen. Die meinten, ich muss das Gerät mitnehmen, einen Termin vereinbaren und dann wird geguckt. So ein Quatsch! Soll ich meine Küche noch mal unter Wasser setzen und ewig warten? Wollte einfach nur ein neues Gerät, aber jetzt will ich mein Geld zurück. Der Service und die Erreichbarkeit sind echt ein Witz hier.


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    Couchgarnitur

    Ich habe erstmals bei euch eine Couchgarnitur bestellt und die Lieferung lief echt super. Das Personal war super nett und die Lieferung kam pünktlich an. Aber der Preis von 180 Euro für die Lieferung finde ich echt zu viel. Vor allem, wenn man dann noch 30 Euro für den Aufbau-Service bezahlt und insgesamt bei 210 Euro landet. Es gibt definitiv günstigere Optionen, zum Beispiel bei Zurbrüggen, die Lieferung und Aufbau viel günstiger anbieten.


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    Kundenservice/Reklamation

    Ich habe im November einen Fahrradanhänger online erworben. Dieser ist bereits nun, nach nicht einmal 4 Monaten und seltener Nutzung mit einem 6 Monate alten Baby Defekt. Abgesehen davon daß Schrauben bei Lieferung fehlten, lehnt Poco die Beanstandung ab - der Anhänger sei auf Grund von äußeren Einwirkungen defekt. Klar Nähte reißen deswegen auf und trotz Teilen die Beidseitig dafür sorgen das man nirgends gegen fährt, reißt die Plane. Bisher sind es viele kleine Löcher, die zu Rissen werden. Das Baby ist nicht in der Lage beide Seiten zu erreichen, zumal es nicht einmal in der Lage wäre mit BABYSPIELZEUG die Plane zu zerstechen. Soll man mir Mal erklären wie sowas zustande kommen kann. Für mich ist es definitiv ein Mangel in dem Produkt bzw mindere Qualität! Den Kundenservice kann ich absolut nicht empfehlen und damit nur von einem Kauf abraten.


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    Kauf durch Werbeprospekte mit 50% Rabatt

    Die Werbeprospekte haben meine Aufmerksamkeit erregt und ich konnte tatsächlich von einem 50% Rabatt profitieren. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde es definitiv weiterempfehlen. Bei einer Kücheneinrichtung im Wert von 10.000 € habe ich tatsächlich 5.000 € gespart. Einfach fantastisch!


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    Kühlschrank Abholung

    Ich kenne mich aus und wollte einen guten Kühlschrank kaufen, deshalb habe ich mich entschieden, ihn persönlich bei Ihnen abzuholen. Alles lief super einfach und schnell ab. Ich war wirklich zufrieden mit der Qualität des Kühlschranks und dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung.


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    Schwere Möbel

    Ich bin wirklich super zufrieden mit der Lieferung meines schweren Möbelstücks bis in die dritte Etage durch die Mitarbeiter. Es ist echt selten, dass man so einen tollen Service erlebt. Vielen Dank dafür!


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    Laptop

    Der Service war echt klasse. Der Mitarbeiter war total freundlich und hilfsbereit. Ich wurde super schnell bedient und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Preise fand ich fair und angemessen. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit dem Service.


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