Podimo Erfahrungen

: 32

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

41% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-25
Kauf von Podcast- und Hörbuch-
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit den Spracheinstellungen in der App, aber der Kundenservic...Lesen Sie weiter
F. Grimm

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-18
Abonnement aufgelöst nach Prob
Ich habe gekündigt mein Abonnement während der Probezeit, aber sie haben trotzdem Geld abgebucht,...Lesen Sie weiter
Siegmar

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-16
Podcast
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit podimo, sie schaffen es, die besten Podcasts und Hörbüche...Lesen Sie weiter
Heinz

Erfahrungen (32)

  (5)

 (6)

  (14)

  (5)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Podcast- und Hörbuch-Abonnements

    Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit den Spracheinstellungen in der App, aber der Kundenservice von Podimo war wirklich hilfreich und hat schnell reagiert. Nachdem ich sie kontaktiert hatte, bekam ich sofort eine Bestätigungsmail und bald darauf eine Nachricht, dass sie an dem Problem arbeiten. Sie haben mich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und mir Updates gegeben, weil die Lösung etwas Zeit brauchte. Seitdem alles behoben wurde, läuft die App einwandfrei. Der Kundenservice war wirklich freundlich und hat mir das Gefühl gegeben, dass mein Anliegen ihnen wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden mit Podimo, nutze es täglich und finde, dass das Angebot den Preis definitiv wert ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Podcast

    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit podimo, sie schaffen es, die besten Podcasts und Hörbücher in einer sehr klaren und schönen Version zu kombinieren, sie haben alles auf den neuesten Stand gebracht, ich bin ein Liebhaber von Podcasts und ich liebe wirklich, was sie tun, sie haben alles einfach und stressfrei gemacht. Ich bin im Moment so glücklich, sie sind die beste Podcast-Online-Plattform, weil man auf ihrer Plattform eine Menge toller Podcasts bekommt. Ihre Preise sind erschwinglich, sie haben eine schöne Grafik, ich muss sagen, ich liebe es auch. Ich empfehle jedem, der sich für Podcasts interessiert, sie sind die besten, die ich je kennengelernt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Account Problem gelöst

    Ich hatte ein Problem mit meinem Account und war ziemlich frustriert. Aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, hat sich Patricia wirklich gut um mein Anliegen gekümmert und den Fehler schnell behoben. Ihre Unterstützung war sehr professionell und angenehm, und ich war wirklich beeindruckt von ihrem Engagement. So einen Service erlebt man nicht jeden Tag und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hörbücher und Podcasts

    Obwohl nicht alle Hörbücher verfügbar waren, habe ich trotzdem einige tolle Bücher und Podcasts gefunden. Nachdem ich eine Weile gestöbert habe, konnte ich keine Bücher mehr hören, aber dafür habe ich interessante kostenlose Podcasts entdeckt. Die App wirkt für mich ein bisschen durcheinander, aber das ist nur meine persönliche Meinung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abonnement aufgelöst nach Probezeit

    Ich habe gekündigt mein Abonnement während der Probezeit, aber sie haben trotzdem Geld abgebucht, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe. Podimo antwortet einfach nicht auf meine Anfragen über das Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Es ist wirklich der schlimmste Kundenservice, den ich je erlebt habe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Podcast-Abonnement

    Ich habe aus Versehen ein zweites Podcast-Abonnement bei Podimo erstellt und jetzt will ich es kündigen, um es innerhalb von 7 Tagen kostenlos zu bekommen. Es war wirklich schwierig, das zu tun, aber ich sollte nicht bezahlen müssen, da ich bereits ein kostenloses Abonnement habe. Bitte löst dieses Problem schnell und kündigt mein Abonnement für mich, damit ich nicht belastet werde. Ich habe versucht, euch anzurufen, aber niemand hat abgehoben. Ich habe sogar auf Facebook geschrieben, aber keine Antwort bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice, Benutzerfreundlichkeit, Inhalte

    Der Kundenservice war echt super und total persönlich! Echt beeindruckt hat mich die Professionalität und Freundlichkeit vom Team. Die Suchfunktion auf der Plattform könnte aber noch besser sein, und das Angebot an Hörbüchern war etwas begrenzt. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert. Trotzdem war meine Erfahrung insgesamt positiv.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf des Premium-Abos

    Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Zahlung für das Premium-Abonnement. Aber innerhalb von einem Tag wurde alles schnell und zufriedenstellend geregelt. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und freundlich. Sie haben sich all meinen Fragen und Problemen angenommen und schnell eine Lösung gefunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abbuchung nach Probezeit

    Bei mir wurde auch Geld abgebucht, obwohl ich nur die Probezeit testen wollte. Der Kundenservice war echt schwer zu erreichen, keiner ist ans Telefon gegangen! Aber zum Glück hat mir am Ende jemand sehr nett geholfen und das Geld zurücküberwiesen. Daher gebe ich eine gute Bewertung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf:

    Vielen Dank für den Tipp von einem Kumpel, der mir dieses Produkt empfohlen hat. Ich war echt überrascht, wie viele interessante Themen es hier gibt. Im Moment schaue ich mir alles genau an und denke darüber nach, mein Abonnement zu verlängern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Mail-Spamming, Kündigung

    Obwohl ich zunächst mit dem Service von Podimo zufrieden war, musste ich mein Abonnement kündigen, da sie die Bücher, die ich gesucht habe, nicht hatten. Leider wurden mir dann jeden Tag E-Mails geschickt, in denen ich aufgefordert wurde, mein Abonnement wieder zu aktivieren. Das hat mich wirklich enttäuscht und genervt, deshalb habe ich mich von den E-Mails abgemeldet. Eigentlich wollte ich 3 Sterne geben, aber das Ganze mit dem Spamming hat meine Erfahrung echt beeinträchtigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung des Abonnements

    Nachdem ich mein Abonnement gekündigt hatte, wurde weiterhin Geld abgebucht, aber ich konnte mich nicht mehr in der App einloggen, sondern nur noch über den Webplayer, was ziemlich umständlich ist. Nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen und viele E-Mails hin- und her geschickt habe, wurde mein Konto schließlich auf eine andere E-Mail-Adresse übertragen. Jetzt komme ich nirgendwo mehr rein und kann auch mein Abonnement nicht kündigen. Das System ist wirklich schlecht! Heute habe ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, um zu fragen, ob sie mein Abonnement kündigen können. Ich hoffe, dass es klappt. Andernfalls will ich mein Geld zurück!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unerwünschte Abbuchung auf Kreditkarte

    Ihr Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe! Nachdem eine unbekannte Zahlung auf der Kreditkarte meines Sohnes erschienen ist, versuche ich verzweifelt, Kontakt aufzunehmen - aber ohne Erfolg. Weder telefonisch noch per E-Mail kann ich jemanden erreichen, der mir helfen kann. Es ist unverantwortlich, wie ihr mit den persönlichen Daten und Finanzen eurer Kunden umgeht. Einfach eine Frechheit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Podcasts, aber kein Zwischenspeicher

    Tolle Inhalte, aber doof, dass die Folge immer wieder zurück springt. Ein Zwischenspeicher wäre echt praktisch, um dort weiterzuhören, wo man aufgehört hat. Oder direkt zur nächsten Episode zu starten, wenn man die vorherige noch nicht fertig gehört hat. Das nervt total und sollte unbedingt behoben werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jahresabonnement, plötzlicher Zugangsverlust

    Ich habe zu Beginn des Jahres ein Jahresabonnement gekauft. Aber im Mai konnte ich plötzlich nicht mehr auf die Podcast-Plattform zugreifen. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber nur automatische Antworten erhalten. Die fehlende Kommunikation und der Verlust meines bezahlten Zugangs sind einfach nicht okay und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Angebot

    Der Kundenservice war echt fix und hat gut geholfen, aber der Preis war mir einfach zu hoch für ab und zu mal Podcasts.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Podcasts, Hörbücher, Auswahl

    Also, ich muss echt sagen, dass ich von der App enttäuscht bin. Wenn es um Podcasts geht, bin ich total zufrieden, da finde ich immer was Interessantes. Aber als großer Hörbuchfan fehlt mir da echt die Vielfalt und Auswahl. Obwohl sie damit werben, dass es 20.000 Hörbücher gibt, kommt es mir so vor, als würden mir immer die Gleichen vorgeschlagen werden. Echt frustrierend, dass Podimo dieses Problem schon seit Monaten kennt, aber nichts dagegen unternimmt. Die Kategorien wirken irgendwie begrenzt und langweilig, das stört mich wirklich. Es ist schade, dass sie sich mit einer großen Auswahl rühmen, aber in der Realität doch ziemlich eingeschränkt sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Podcast-Abonnement

    Nachdem mein Podcast-Abonnement am 31. Oktober 2023 ausgelaufen ist, zieht Alivel immer noch Geld von meiner Karte ab. Trotz vieler Versuche, das Problem zu lösen, habe ich noch keine Lösung erhalten. Es ist wirklich frustrierend und nicht akzeptabel, dass immer noch Geld von meinem Konto abgebucht wird, obwohl ich das Abonnement schon gekündigt habe. Ich bitte dringend um eine Rückerstattung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probe-Abo

    Seitdem ich mein Probe-Abo beendet habe, werden mir seit zwei Monaten immer noch 4,99€ abgebucht, obwohl ich bereits gekündigt habe. Trotz mehrerer Anfragen beim Kundenservice habe ich keine Hilfe oder Erklärung für die weiteren Abbuchungen erhalten. Das ist echt frustrierend und enttäuschend. Ich kann das wirklich nicht weiterempfehlen und bin enttäuscht vom Service.


Andere haben sich auch angesehen