Springfield Erfahrungen

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14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-10
Tolle Kleidung aus Naturfasern
Ich besitze eine Menge Kleidungsstücke dieser Marke und ich liebe sie einfach! Die Qualität ist e...Lesen Sie weiter
Ebert

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-28
Werbung mit kostenlosem Rückve
Das ist eine Frechheit! Die Firma verspricht einen kostenlosen Rückversand, aber das stimmt überh...Lesen Sie weiter
Engelmann

Meistbewertete Bewertung

  2021-02-19
Nie wieder.
Kleidung kam in einem nassen und aufgerissenen Papierbeutel. Die Hälfte der Ware fehlte oder ging...Lesen Sie weiter
Larissa Serban

Erfahrungen (22)

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    Kleidung

    Die Produkte von Springfield sind echt gut, passen total gut. Der Preis ist etwas hoch, aber mit Rabatten geht es noch. Leider hatte ich ein Problem mit der Rücksendung, das hat den Gesamteindruck getrübt. Ich mochte eine Hose nicht und wollte sie zurückschicken, aber ich habe nur den Rücksendeschein bekommen, ohne Etikett oder QR-Code für das Paket. Es war schwer, die richtige Adresse für die Rücksendung zu finden und ich musste die Kosten selbst tragen. Auch war es total enttäuschend, dass ich nach vielen verwirrenden Ansagen und langen Wartezeiten höflich von der Leitung geworfen wurde, als ich anrief. Trotzdem habe ich die Hose behalten und konnte schließlich ein passendes Outfit finden. Insgesamt verstehe ich heutzutage nicht, warum ein seriöser Onlineshop keine einfache und kostenlose Rücksendung anbietet.


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    Tolle Kleidung aus Naturfasern

    Ich besitze eine Menge Kleidungsstücke dieser Marke und ich liebe sie einfach! Die Qualität ist einfach top, vor allem bei den Teilen aus Baumwolle, Viskose und Wolle. Es ist wirklich erfrischend, in einer Zeit, in der Synthetik so dominant ist, Kleidung aus Naturfasern zu tragen. Die Designs sind zeitlos und ich trage sie schon seit Jahren mit Begeisterung. Manchmal könnten die Teile etwas dünn gestrickt sein, aber das könnte wohl auf den Ursprung der Marke aus Spanien zurückzuführen sein. Alles in allem bin ich ein großer Fan!


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    Werbung mit kostenlosem Rückversand

    Das ist eine Frechheit! Die Firma verspricht einen kostenlosen Rückversand, aber das stimmt überhaupt nicht. Ich musste den Rückversand selbst bezahlen und sie haben mir nicht mal einen Retourenschein oder Anleitung geschickt. Das ist echt ärgerlich! Ich werde nie wieder bei ihnen einkaufen.


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    Sorry, musste es zurückschicken.

    Ich war total genervt, weil ich mein Zeug zurücksenden musste und dann sollte ich es auch noch nach Spanien schicken! Und dann musste ich auch noch für den Rückversand bezahlen! Das ist echt ärgerlich, sowas!


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    Meine teure Bestellung

    Oh Mann, ich war so schockiert, als ich gesehen habe, wie viel ich für den Rückversand bezahlen musste! Das ist doch totaler Betrug! Und dann musste ich auch noch auf der spanischen Seite nach Infos suchen, das geht ja mal gar nicht! Das mache ich nie wieder!


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    Hemdenkauf im Urlaub

    Ich kaufe immer Hemden im Urlaub, aber die Qualität ist jedes Mal enttäuschend. Ich mag die Farben und den Schnitt, aber die Knöpfe brechen immer schnell ab. Es ist frustrierend, dass man für den Preis nicht einmal anständige Knöpfe bekommt. Ich werde sicherlich nicht mehr in diesem Geschäft einkaufen. Die Produkte sind nicht so billig, dass man minderwertige Qualität akzeptieren müsste.


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    Kleidung

    Die Kleidung passte überhaupt nicht richtig und dann die Rücksendung nach Spanien war total umständlich und teuer. Und dann hat dhl die Adresse nicht mal akzeptiert! Da bestelle ich nie wieder, das war echt enttäuschend. Kann nur davon abraten, in diesem Shop einzukaufen.


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    Schlechte Qualität und teurer Rückversand

    Ich bin total enttäuscht von dem, was ich gekauft habe. Die Qualität war echt schlecht und die Verarbeitung auch nicht gerade gut. Als ich versucht habe, das zurückzuschicken, wurde mir gesagt, dass ich 16€ zahlen müsste für den Versand nach Spanien. Echt unverschämt für so einen miesen Service. Geht's noch? So etwas ist mir echt noch nie passiert!


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    Rücksendung unmöglich

    Die Rückgabe von Artikeln bei Springfield ist wirklich schrecklich. Es ist total schwierig, jemanden vom Kundenservice am Telefon zu erreichen, und selbst auf E-Mails reagiert niemand. Diese fehlende Kommunikation und Unklarheit seitens des Unternehmens verursachen nur Frustration und Ärger bei den Kunden. Ich würde wirklich davon abraten, jemals dort etwas zu bestellen. Es wird Ihnen nicht nur viel Ärger ersparen, sondern auch Geld.


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    Schlimm

    Oh Mann, das ist so ärgerlich! Ich musste tatsächlich meine Rücksendung bezahlen und dann wurde ich auch noch belästigt. Ich dachte wirklich, dass alles glatt läuft, wenn ich eine Tracking-Nummer habe, aber Fehlanzeige. Die Firma bestand darauf, dass ich einen Nachweis vorlege, dass das Paket im Lager angekommen ist. Total nervig!


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    Insgesamt

    Bestellung nicht erhalten

    Ich habe etwas bestellt und es sollte am 18.12. geliefert werden, aber es ist nie angekommen. Das Unternehmen sagte, meine Adresse sei falsch, was aber nicht stimmt. Nach vielen unangenehmen Gesprächen und Problemen wurde meine Bestellung schließlich am 4.1. storniert. Jetzt habe ich kein Geschenk und fühle mich total enttäuscht. Auf gar keinen Fall werde ich jemals wieder dort bestellen!


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    Kleidung

    Leider war meine Erfahrung enttäuschend. Ich finde es einfach nicht fair, dass die Rücksendekosten so hoch sind. Das sollte wirklich klarer kommuniziert werden, damit keine Missverständnisse entstehen. Die Kleidung war in Ordnung, aber der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Insgesamt war mein Einkauf nicht zufriedenstellend.


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    Artikelrücksendung

    Der Rückversand der Artikel erfolgt tatsächlich auf eigene Kosten, was für mich persönlich etwas enttäuschend war. Ich finde es übertrieben, dass der Rückversand nach Spanien bereits ab 15 Euro für ein kleines Paket kostet. Zusätzlich war es ärgerlich, dass die Preisetiketten bei den Artikeln abgeschnitten und eingegangen waren. Das erschwert es, den genauen Preis zu ermitteln und kann dazu führen, dass Kunden den Wert ihres Kaufs nicht vollständig nachvollziehen können. Generell hatte ich mir von diesem Prozess mehr Transparenz und Kundenfreundlichkeit erhofft.


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