Alle Erfahrungsberichte von B. Haas
Review Über: HANAKO KOI
Futterautomat
Es ist wirklich schade, dass man keine 0 Sterne geben kann! Ich habe einen Futterautomat bestellt, aber er kam verspätet an, weil er nicht vorrätig war. Das war nicht so schlimm. Als ich das Gerät dann ausprobiert habe, hat es nicht richtig funktioniert. Einen Tag nachdem ich es erhalten habe, habe ich dem Händler eine Reklamation geschickt und um einen Umtausch gebeten, aber es kam keine Reaktion. Das war am 07.05.22. Am 12.06.22 habe ich wieder versucht, Kontakt aufzunehmen, per E-Mail und Kontaktformular, aber wieder keine Reaktion. Ich verstehe nicht, warum der Händler nicht auf mein Problem reagiert, weil es ein technisches Problem des Herstellers ist und nicht des Händlers. Ich werde dort sicherlich nicht noch einmal etwas kaufen!
Review Über: Autoeurope
Kreditkartenakzeptanz
Es ist total nervig, dass meine MasterCard nicht akzeptiert wurde. Bisher hatte ich damit nie Probleme, auch bei anderen Buchungen nicht. Könnten Sie mir erklären, warum meine Karte abgelehnt wurde und welche Alternativen akzeptiert werden?