Alle Erfahrungsberichte von Egbert Rauch

  • Review Über: Yello

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Vertragsende bei Yello

    Der Wechsel zu einem neuen Energieanbieter hat super geklappt. Aber es war schade, dass die Belieferung durch Yello vorzeitig beendet wurde, obwohl mein Vertrag erst am 31.3.2024 enden sollte. Obwohl ich zum genannten Datum gekündigt habe, wurde ich schon am 25.3.2024 beim Netzbetreiber abgemeldet. Yello konnte diese vorzeitige Abmeldung nicht korrigieren und hat die Schuld auf den Netzbetreiber geschoben, der jedoch nur auf Anweisung reagiert. Deshalb habe ich meinen neuen Anbieter gebeten, mich vorzeitig zu beliefern, um eine Ersatzversorgung zu vermeiden. Das hat zum Glück geklappt und ich war insgesamt zufrieden mit dem neuen Anbieter. Es war wirklich ärgerlich, wie Yello mich vorzeitig rausgeworfen hat.