Alle Erfahrungsberichte von J. Meyer

  • Review Über: Promgirl

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellte Stichprobe

    Ich habe vor kurzem eine Stichprobe bestellt und eine Verfolgungsnummer erhalten. Leider wurde mir nach drei Tagen mitgeteilt, dass das Kleid nicht verfügbar ist. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und nach anderen verfügbaren Artikeln gefragt. Sie haben mir ein paar Optionen genannt, von denen ich einen bestellt habe. Allerdings stellte sich heraus, dass sie auch diesen Artikel nicht vorrätig haben und mussten meine Bestellung stornieren. Das Schlimmste war, dass der Rabattcode, den ich als Neukunde erhalten habe, nicht auf das stornierte Kleid angewendet werden konnte und ich ihn nicht für einen anderen Kauf verwenden konnte. Insgesamt eine totale Zeitverschwendung!


  • Review Über: Schutzklick

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Reparatur des Handys

    Die Reparatur und das Einschicken meines Handys liefen echt gut, ohne Schwierigkeiten. Aber beim Eingeben meiner Daten hatte ich vorher Probleme, weil die Sätze nicht richtig gespeichert wurden. Trotzdem hat mir später jemand vom Kundendienst angerufen und mir erklärt, was das Problem war. Es ist allerdings ärgerlich, dass ich jetzt auf einer englischen Bewertungsseite gelandet bin.


  • Review Über: printful.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach und unkompliziert

    Ich fand es total super, dass es so einfache und tolle Textvorlagen zur Auswahl gab. Man musste sich um nichts weiter kümmern, was total cool war. Es lief alles total reibungslos und das Ergebnis hat mich echt zufrieden gestellt.


  • Review Über: Shaw Academy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Kurs, enttäuschend, unehrlich

    Ich war echt enttäuscht als Kunde von diesem Online-Kurs, den ich gebucht habe. Das Unternehmen hat meine Bankdaten genutzt, um Geld abzuziehen, und das fand ich nicht okay. In so einer schwierigen Zeit ist das besonders ärgerlich. Sie haben mich angerufen, mir eine kostenlose Mitgliedschaft angeboten und dann trotzdem Geld abgebucht. Man muss echt vorsichtig sein und solchen Tricks nicht trauen.