Alle Erfahrungsberichte von R. Böhme
Review Über: Rad Power Bikes
Radrhino 6 plus, Display defekt
Das Display meines Radrhino 6 Plus war kaputt, aber nachdem ich eine kurze E-Mail geschickt habe, habe ich kostenlos und unter die Garantiebedingungen ein neues Display bekommen. Der Kundenservice war wirklich hilfreich und effizient. Ich war beeindruckt von der schnellen Reaktion und der unkomplizierten Lösung meines Problems. Es hat mich gefreut zu sehen, dass die Garantie einfach eingelöst wurde und ich mein Fahrrad jetzt wieder ohne Probleme benutzen kann.
Review Über: Tchibo
Kauf eines Outdoor Stuhls
Unser Outdoor-Stuhl, den wir vor einiger Zeit gekauft haben, hat uns leider enttäuscht. Die Qualität ist schlecht, das Material ist porös und hinterlässt Flecken. Nach nur wenigen Jahren ist der Stuhl nicht mehr verwendbar. Außerdem war der Kundenservice enttäuschend, da unsere Beschwerde erst nach mehrmaliger Nachfrage beantwortet wurde und die Antwort in schlechtem Deutsch verfasst war. Unsere Anliegen wurden nicht angemessen berücksichtigt. Zusammenfassend: sehr enttäuschend.