Alle Erfahrungsberichte von V. Krämer

  • Review Über: Hardloop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Schuhe, gute Preise

    Die Lieferung hat ewig gedauert, das war echt ärgerlich. Wenn man was dringend braucht, besser woanders bestellen. Aber die Schuhe waren echt top und der Preis auch, würd's trotzdem empfehlen, wenn man die Geduld für die Lieferung hat.


  • Review Über: Localize Mobi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend und Zeitverschwendung

    Meine Erfahrung war echt enttäuschend. Nachdem ich mir die Kommentare von anderen Benutzern durchgelesen habe, hab ich entschieden, diesen Service nicht zu benutzen. Und ich kann bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war. Ganz sicher sollte keiner diesen Service verwenden, da es eindeutig Geld und Zeit verschwendet, um die Karte zu ersetzen.


  • Review Über: Localize Mobi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trial-Version, Handyortung, schlechter Service

    Ich hatte die Testversion von Localize Mobi ausprobiert, mit der Garantie, dass ich das Abonnement innerhalb von 24 Stunden kündigen könnte und dass ich innerhalb von 3 Stunden die letzten Standort meines verlorenen Handys per E-Mail erhalten würde. Leider habe ich weder Informationen über mein Handy erhalten noch eine Antwort auf die E-Mail zur Kündigung des Abonnements bekommen. Nach 24 Stunden wurden mir dann trotzdem 58,76 Euro abgezogen. Es handelt sich um eine betrügerische Website, die ein nicht existierendes Service verspricht. Meiden Sie es, Ihr verlorenes Telefon über Localize Mobi zu suchen, denn Sie würden nur Geld verlieren, ohne Informationen über das verlorene Handy zu erhalten.


  • Review Über: GAP

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sommerkleid und Shorts

    GAP war schon immer eine meiner Lieblingsmarken, ich war immer zufrieden mit der Kleidungsqualität und dem Service. Leider hat sich das seit dem Brexit geändert. Die Zollgebühren sind zwar nicht angefallen, aber die Rücksendung kostet nun 25€! Das wurde vorher nicht kommuniziert und hat mich echt enttäuscht. Deswegen werde ich jetzt wohl nicht mehr bei GAP bestellen, diese versteckten Kosten sind einfach nicht akzeptabel.


  • Review Über: Better Me

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo, Plan, Stornierung

    Der Plan hat überhaupt nicht zu meiner Gesundheit gepasst, deshalb war es von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aber immerhin wurde das Abo problemlos gekündigt und mein Geld wurde zurückerstattet, nachdem ich das Problem erklärt hatte. Dafür gibt es volle Punktzahl. Es ist schade, dass man den Plan erst nach dem Abschluss des Abos sehen konnte, das sollte definitiv verbessert werden. Die Kunden sollten die Möglichkeit haben, den Plan im Voraus zu überprüfen und bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Trotzdem war der Kundenservice sehr entgegenkommend und die Stornierung verlief reibungslos.